ZEILER PHOTOGRAPHY
Ich gebe dem Moment eine Ewigkeit

Meine Foto-Webseite

Im September 2009 redete mir ein lieber, guter Fotofreund ins Gewissen, ich soll doch nun endlich mal eine "gescheite" Homepage gestalten, mit einer "richtigen" Domain. Er erzählte mir von den Vorzügen einer Top Level Domain und machte mich "gierig". Der Gedanke daran ließ mir keine Ruhe und so setzte ich mich hin und fing an meine neue "FotoSite" zu entwerfen. Alles nicht so einfach...


Hier zu noch ein kleine Anekdote: Henri Cartier-Bresson, der Altmeister der Fotografie, arbeitete in seiner fotografischen Frühzeit in Spanien. Als er nach Paris zurückkehrte, zeigte er seine Arbeiten seinen Freunden, darunter auch Gertrude Stein. Sie bewunderte die Fotos, machte ihm viele Komplimente und fragte dann, welche Kamera er verwendet habe. Darauf Henri: "Übrigens, meine Liebe, ich habe ihr neues großartiges Buch gelesen. Es hat mir wirklich ausnehmend gut gefallen. Nun sagen Sie mir doch bloß einmal: Welche Schreibmaschine haben sie benutzt ?